zurück zur Übersicht

20.12.2015

Sonderfahrt am 20.09.2015 von Augsburg Hbf nach Göppingen



Bereits wiederholt hat nun die MIGA in der Vergangenheit Sonderzugfahrten zu den Märklin-Tagen nach Göppingen durchgeführt, jeweils mit wechselnden besonderen Zuggarnituren.

Auch heuer startete wieder ein Zug in nicht alltäglicher Zusammenstellung: Die 151-074-2 vonLokomotion mit bequemen Reisezugwagen von BahnTouristikExpress. Diese sowie die pünktliche morgendliche Abfahrt von Augsburg Hbf, die kurzweilige Fahrt und das gute Wetter in Göppingen boten beste Voraussetzungen für einen schönen Tag.

So konnte man beispielsweise eine durchaus sehenswerte Ausstellung besuchen oder den regen Betrieb im Bahnhof u. a. mit Dampflok's, E-Lok's und Schienenbus erleben. Der Weg nach Göppingen hatte sich wieder einmal gelohnt!

Nach einer wiederum pünktlichen und zuverlässigen Rückfahrt fand die gelungene Veranstaltung ihren Ausklang zur vollsten Zufriedenheit aller Teilnehmer.

Bilder unter MIGA | Bilder.