zurück zur Übersicht

13.10.2011

Sonderfahrt zu den Märklin-Tagen nach Göppingen




Der Sonderzug im Augsburger Hauptbahnhof


Dank der extra eingebauten Bar waren die Fahrgäste durch das Team der BRB mit Snacks und Getränken bestens versorgt


Das Ziel der Reise - Göppingen. Auf dem Bild zu sehen: der MIGA-Sonderzug neben dem "Schienenbus" VT 98 und dem Sonderwaggon von Märklin


Das Treffen von Generationen

Am Sonntag, den 18. September 2011 fuhr die MIGA wieder wie bereits im vergangenen Jahr mit einem eigenen Sonderzug - einem "Integral" der Bayerischen Oberlandbahn (BOB) - zu den Märklintagen nach Göppingen!
Leider wollte der Wettergott im landschaftlich eigentlich sehr reizvollen Filstal nicht mitspielen, jedoch ging es ja in erster Linie zur Modellbahnausstellung, und hier hat der Modellbahner doch einiges Interessantes entdecken können!
Ein Highlight war dabei natürlich die "stilechte" Anreise der Eisenbahner, wobei einige Mitfahrer bereits von München aus unseren Sonderzug genutzt haben!